45-Jähriger landet an der Meckelstraße am Baum

Beispielfoto: Platoo Fotography / shutterstock.com

Am Karnevalssamstag (10. Februar) hat sich gegen 13.40 Uhr auf der Meckelstraße in Barmen ein Unfall mit einem PKW ereignet. Ein 45-jähriger Mann war mit seinem Honda Accord in Richtung Osten unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort touchierte er zunächst einen Poller, bevor er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte.

Der 45-Jährige wurde vor Ort durch Rettungskräfte reanimiert und in der Folge zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Möglicherweise war ein internistischer Notfall Ursache für den Unfall. Der Sachschaden liegt bei etwa 8.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

Mutmaßlicher Brandstifter nach Wohnungsbrand in Solingen ermittelt

Lebensgefährliche Auseinandersetzung in Solingen: Tatverdächtiger festgenommen

Unfall auf der Schönebecker Straße: Rollerfahrer schwer verletzt