59-Jähriger landet mit Auto am Baum

Beispielfoto: NettoFigueiredo on Pixabay

Am Sonntagmorgen (12. März) ist es gegen 9.30 Uhr auf der Vohwinkeler Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Mann schwer verletzt worden ist. Der 59-Jährige war mit seinem Toyota auf der Vohwinkeler Straße in Richtung Haan gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten den verletzten Autofahrer aus seinem Fahrzeug und brachten ihn in ein Krankenhaus. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme sowie der Rettungsmaßnahmen war die Örtlichkeit gesperrt. Die Polizei stellte das stark beschädigte Auto zur Ermittlung der Unfallursache sicher.

Das könnte Dich auch interessieren

Tödlicher Brand in Solinger Mehrfamilienhaus: Ermittlungen weisen auf vorsätzliche Brandstiftung hin

Versuchtes Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld: Mordkommission ermittelt

Tragischer Brand in Solingen fordert mehrere Opfer