Aggressiver Randalierer tritt gegen Autos

Am gestrigen Dienstag (21. März) hat ein vermutlich alkoholisierter Mann gegen diverse Autos auf einem Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße getreten. Nach aktuellem Ermittlungsstand hat der Randalierer wahllos gegen vier Autos getreten. Bei Eintreffen der Polizeikräfte zeigte sich der 29-Jährige verbal sowie körperlich sehr aggressiv und spuckte einen Polizisten an. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht. In der Folge beleidigte er weiterhin eine Polizistin.

Aufgrund einer leichten Verletzung, die sich der Mann durch seinen Widerstand gegen die Beamten zugezogen hatte, wurden Rettungskräfte der Feuerwehr hinzugezogen. Die brachten ihn für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus. Nach der Untersuchung überstellten ihn Polizeibeamte in das Polizeigewahrsam.

Das könnte Dich auch interessieren

Tödlicher Brand in Solinger Mehrfamilienhaus: Ermittlungen weisen auf vorsätzliche Brandstiftung hin

Versuchtes Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld: Mordkommission ermittelt

Tragischer Brand in Solingen fordert mehrere Opfer