Bei Polizeieinsatz auf Cannabis gestoßen

Cannabis-Pflanze (Beispielfoto; pixabay.com)

Am gestrigen Mittwoch (31. Mai) haben Polizisten gegen 13.40 Uhr Betäubungsmittel in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Carnaper Straße in Barmen gefunden. Wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten waren die Beamten hierhin zum Einsatz gerufen worden.

Als der spätere Beschuldigte (50) seine Wohnungstür öffnete, roch es nach Cannabis. In der Wohnung fanden die Ordnungshüter mehrere Cannabis-Pflanzen und Gegenstände auf, die zum Anbau dieser Betäubungsmittel dienen. Zudem stellten sie eine Schusswaffe samt Munition sicher.

Den Wohnungsinhaber, einen 50-jährigen Wuppertaler, erwarten jetzt Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Das könnte Dich auch interessieren

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten

Verkehrsunfall in Wuppertal: Schwerverletzter Fußgänger bei Zusammenstoß