E-Biker bei Zusammenstoß schwer verletzt

Beispielfoto: GlauchauCity on Pixabay

Am gestrigen Dienstag (30. Mai) ist es auf der Westkotter Straße in Barmen gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Automobil gekommen. Dabei ist der 42-jährige Fahrer eines E-Bikes schwer verletzt worden.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen fuhren der E-Biker und ein 33-Jähriger in einem Dacia auf der Westkotter Straße talwärts in Richtung der B7. Als der 33-Jährige nach rechts in die Wuppermannstraße abbog, kollidierte er mit dem 42-Jährigen auf dem E-Bike, der parallel den

Fahrradschutzstreifen der Straße befuhr. Der stürzte zu Boden und wurde so schwer verletzt, dass ihn Rettungskräfte der Feuerwehr in ein Krankenhaus bringen mussten. Die Polizei gibt den entstandenen Sachschaden nach ersten Einschätzungen mit 4.500 Euro an.

Das könnte Dich auch interessieren

Tödlicher Brand in Solinger Mehrfamilienhaus: Ermittlungen weisen auf vorsätzliche Brandstiftung hin

Versuchtes Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld: Mordkommission ermittelt

Tragischer Brand in Solingen fordert mehrere Opfer