Fahrradunfall in Elberfeld

Fahrradunfall in Elberfeld

Wuppertal (ots) –

Am 22.06.2022, kurz nach 16:00 Uhr, kam es auf der Kasinostraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw.

Ein 72-jähriger Mann war nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als er beabsichtigte im Bereich der Einmündung zur Bundesallee, die Fahrbahn zu kreuzen. Dabei übersah er mutmaßlich den Ford Fiesta einer 83-jährigen Frau. Er fuhr seitlich in den fahrenden Ford und verletzte sich im Zuge des Unfalls schwer.

Rettungskräfte brachten den 72-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten

Verkehrsunfall in Wuppertal: Schwerverletzter Fußgänger bei Zusammenstoß