Fahrzeug kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Fahrzeug kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Wuppertal (ots) –

Wuppertal – Am 15.03.2020, kurz nach halb acht Uhr am Morgen, kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.

Ein 23-jähriger Kölner fuhr die Straße Wahlert entlang in Richtung Kohlfurt, als er in einer scharfen Kurve die Kontrolle über seinen blauen VW Polo verlor. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte selbstständig und weitestgehend unverletzt aussteigen.

Da möglicherweise ein technischer Defekt vorlag, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei circa 7.000 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2013 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4548206 OTS: Polizei Wuppertal

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten

Verkehrsunfall in Wuppertal: Schwerverletzter Fußgänger bei Zusammenstoß