Frontalzusammenstoß in Ronsdorf

Frontalzusammenstoß in Ronsdorf

Wuppertal (ots) –

Am 26.04.2022, um 17:15 Uhr, kam es auf der Parkstraße zu einem Unfall dreier Autos.

Ein 49-jähriger Mann war mit seinem Skoda Fabia auf der Parkstraße in westlicher Richtung unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen, streifte er dort zunächst den ausweichenden Opel Mokka einer 24-Jährigen und stieß in der Folge mit einem BMW X1 frontal zusammen. Die Fahrerin des BMW (45) sowie der Skoda-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge kamen auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Der Sachschaden liegt bei circa 30.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels