Fußgänger auf Carnaper Straße schwer verletzt

Foto: Achim Otto

Bei einem Verkehrsunfall auf der Carnaper Straße ist ein 31-jähriger Mann am Donnerstag (26. Januar) gegen 21.50 Uhr schwer verletzt worden. Der Mann war in Richtung Schönebecker Straße unterwegs und wurden von einem PKW der Marke „Mini“ erfasst.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 31-Jährige von der Hatzfelder Straße in Richtung Schönebecker Straße gehen. Als er die Carnaper Straße überquerte, erfasste ihn eine 36-Jährige, die in Richtung A46 fuhr, in ihrem Mini. Dabei entstand ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels