Mehrere Verletzte nach Unfall mit Linienbus

Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ist es am gestrigen Sonntag (14. Mai) im Kreuzungsbereich der Straße Am Unterbarmer Friedhof und Wernerstraße in Unterbarmen gekommen. Gegen 16.55 Uhr war der Renault eines 25-Jährigen, der die Wernerstraße in Fahrtrichtung Fuchsstraße befahren hatte, mit einem Linienbus, der auf der Straße Am Unterbarmer Friedhof unterwegs war, kollidiert.

Durch den Zusammenstoß erlitten insgesamt acht Personen leichte Verletzungen. Ein Großteil der Verletzten konnte nach Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort entlassen werden. Ein 66-jähriger Wuppertaler musste jedoch zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall ist ein Gesamtsachschaden von etwa 30.000 Euro entstanden. Der Kreuzungsbereich musste für etwa 45 Minuten zur Unfallaufnahme gesperrt werden. (

Das könnte Dich auch interessieren

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten

Verkehrsunfall in Wuppertal: Schwerverletzter Fußgänger bei Zusammenstoß