Mordverdacht in Vohwinkel: Polizei sucht nach mutmaßlichem Täter

Photo by Jonas Augustin on Unsplash

Die Polizei in Wuppertal sucht nach einem 76-jährigen Mann, der verdächtigt wird, seine 72-jährige Ehefrau getötet zu haben. Die Leiche der Frau wurde am Donnerstag in einem Einfamilienhaus in Wuppertal-Vohwinkel gefunden.

Die Beamten haben bestätigt, dass die Obduktion der 72-jährigen Frau ergab, dass sie infolge von Gewalteinwirkung verstorben ist. Weitere Einzelheiten, insbesondere mögliche Motive oder die verwendete Tatwaffe, wurden von den Behörden nicht bekannt gegeben.

Der Ehemann wird von den Ermittlern als „dringend tatverdächtig“ eingestuft und befindet sich derzeit auf der Flucht. Die Polizei hat eine Fahndung nach ihm eingeleitet, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Hintergründe der Tat werden derzeit von den Ermittlern intensiv untersucht, während die Fahndung nach dem Tatverdächtigen fortgesetzt wird. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit von den Behörden veröffentlicht.

Das könnte Dich auch interessieren

Blutiges Drama in Wuppertal: Mord während des EM-Spiels

Festnahme nach Fahrzeugaufbruch in Wuppertal

Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung in Oberbarmen