Nach Steinwürfen – Polizei sucht Zeugen

Nachdem Donnerstagnachmittag (15.02.2024, 15:30 Uhr) ein Auto beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 46-Jähriger war mit seinem VW Passat auf der Uellendahler Straße unterwegs. Als er in Höhe der Einmündung Mirker Bach unter der Nordbahntrasse hindurchfuhr, bemerkte er Einschläge mehrerer Steine auf seinem Autodach. Personen auf dem Viadukt nahm er zuvor nicht wahr.

Am Fahrzeug des 46-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Das könnte Dich auch interessieren

Mutmaßlicher Brandstifter nach Wohnungsbrand in Solingen ermittelt

Lebensgefährliche Auseinandersetzung in Solingen: Tatverdächtiger festgenommen

Unfall auf der Schönebecker Straße: Rollerfahrer schwer verletzt