Am 16.06.2017, gegen 17:20 Uhr, wurde einer 84-jährigen Frau auf dem Akzenta Parkplatz in Wuppertal-Barmen in der Straße Unterdörnen aus dem Fahrzeug die Handtasche mit drei EC-Karten gestohlen. Schon wenige Minuten später hob ein Unberechtigter circa zehnmal Geld mit den Karten ab. Der Unbekannte wurde dabei von einer Videokamera gefilmt. Mit Beschluss des Amtsgerichtes Wuppertal veröffentlicht die Polizei zwei Lichtbilder des Unbekannten. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden. (tb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell