Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Hahnerberger Straße

Der Unfall ereignete sich auf der Hahnerberger Straße (ArchivFoto: Atamari - CC BY-SA 4.0)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Hahnerberger Straße in Cronenberg sucht die Polizei nach 
Zeugen. Der Unfall hat sich am Montagmorgen (15. Mai) gegen 7 Uhr ereignet, als zwei Fahrzeuge frontal kollidierten. 

Nach ersten Ermittlungen könnte ein weiteres Fahrzeug an dem Unfallgeschehen beteiligt gewesen sein. Danach hatte der bislang Unbekannte mit seinem Auto unvermittelt die Fahrbahn gewechselt. Dadurch könnte ein 
39-jähriger Unfallbeteiligter mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Kia eines 58-Jährigen zusammengestoßen sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Ablauf und dem unbekannten Fahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer 0202-2840 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw auf der Straße Schüttendelle

Schwere Messerattacke an Wuppertaler Gymnasium: Neue Details und brisantes Gutachten

Verkehrsunfall in Wuppertal: Schwerverletzter Fußgänger bei Zusammenstoß