RS Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

RS Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin erlitt diese gestern Nachmittag (08.05.2022, gegen 14:40 Uhr) auf der Robert-Schumacher-Straße in Remscheid schwere Verletzungen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 79-jähriger Remscheider mit seinem Audi die Robert-Schumacher-Straße in Richtung der Straße Am Bahnhof, als er im Bereich einer Querungshilfe mit einer 17-jährigen Fußgängerin zusammenstieß, die die Fahrbahn an dieser Stelle überqueren wollte.

Die Teenagerin stürzte dadurch zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels