Wuppertal (ots) - Ein 33-jähriger Remscheider wurde gestern (08.02.2018), gegen 22.00 Uhr, an der Straße Am Stadion in Lennep überfallen. Der Mann wartete vor einem Geschäft auf seine Freundin. Plötzlich sei er von hinten niedergeschlagen worden. Als er wieder zu sich kam, sei seine Geldbörse weggewesen. Der 33-Jährige musste zur ärztlichen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden; den oder die Täter konnte das Opfer nicht beschreiben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell