Wuppertal (ots) - Gestern (22.02.2018), gegen 16.55 Uhr, kam es auf der Bornefelder Straße in Remscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Frau verletzte und hoher Sachschaden entstand. Eine 49-jährige Opel Fahrerin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Leitplanke. Anschließend steuerte sie ihr Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Renault eines 52-Jährigen zusammen. Die 49-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell