Wuppertal (ots) - Gestern (19.11.2017) brannte es in einem leerstehenden Gebäude an der Albrechtstraße in Solingen. Gegen 15.45 Uhr bemerkte ein Zeuge Rauch der aus dem Mehrfamilienhaus aufstieg und alarmierte die Feuerwehr. Diese löschte den Brand schnell und verhinderte ein Übergreifen auf das Gebäude. Nach ersten Erkenntnissen ging das Feuer von einem Sitzmöbel aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Brandursache und Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202 / 284 - 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell