Wuppertal (ots) - Der 8-jährige Ersin A., der seit heute Nachmittag von der Polizei in Solingen gesucht wurde, ist wieder aufgetaucht. (Siehe hierzu hiesige Pressemeldung von 17.12 Uhr.) Er fuhr offensichtlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln herum und wurde am Vormittag von der Bundespolizei in einer S-Bahn in Essen aufgegriffen. In Absprache mit dem zuständigen Jugendamt wurde er anschließend einem Jugendheim zugeführt. Die Polizei nimmt hiermit die Öffentlichkeitsfahndung zurück und bittet die Medien, das Bild nicht weiter zu verbreiten. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell