SG Zeugenaufruf – Räuber in der Nibelungenstraße

SG Zeugenaufruf - Räuber in der Nibelungenstraße

Wuppertal (ots) –

Solingen – Auf der Nibelungenstraße kam es am 14.01.2022, um 15:35 Uhr, zu einem Raub.

Ein 13-jähriger Junge war auf dem Gehweg unterwegs, als er von einem fremden jungen Mann (circa 18 Jahre alt, schwarze Haare, Dreitagebart und schwarz-grüne Kleidung) angesprochen wurde. Dieser verwickelte ihn zunächst in ein Gespräch, bevor er ihn nach einem Euro fragte. Als der 13-Jährige sein Portemonnaie hervorholte und dort ein 10 Euro-Schein zu sehen war, forderte der Unbekannte diesen. Der Junge gab das Geld heraus, auch, weil der Täter offen ein Messer trug.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Brand in Mehrfamilienhaus in Vohwinkel – Festnahme

27-jähriger Oberhausener wegen Drogenhandels vorläufig festgenommen

Mutmaßlicher Brandstifter nach Wohnungsbrand in Solingen ermittelt