Wuppertal (ots) - Am gestrigen Nachmittag (23.01.2018) gegen 16:25 Uhr kam es auf der Baustelle eines Firmengeländes am Blombacher Bach in Wuppertal zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mann verstarb. Vermutlich beim Abladen von tonnenschweren Betonplatten geriet ein 46 Jahre alter Mann unter eine dieser Platten. Sofort eingeleitete Rettungs- und Bergungsarbeiten waren erfolgreich und der Mann wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Dort erlag er aber in der Folge seinen schweren Verletzungen. Das Amt für Arbeitsschutz sowie die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202 / 284 - 0 E-Mail: Pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell