Tödlicher Unfall an der Adlerbrücke

Foto: shutterstock.com

Am gestrigen Sonntagmorgen (4. Juni) ist es in Barmen zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen. Opfer ist ein 57-jährige Fußgänger, der beim Überqueren der Friedrich-Engels-Allee in Höhe der Adlerbrücke mit der Harley-Davidson eines 50-Jährigen zusammenprallte, der in Richtung Elberfeld fuhr. Beide sind bei dem Unfall gestürzt.

Der Rettungsdienst brachte den Fußgänger unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus, wo er letztlich verstorben ist. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Elberfeld gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich bei ihr unter der Rufnummer 0202-2840 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels