Wuppertal (ots) - Gestern Abend (20.11.2017) überfiel ein Unbekannter eine Rechtsanwaltskanzlei an der Hindenburgstraße in Remscheid. Gegen 17.50 Uhr betrat ein maskierter Täter das Büro und bedrohte eine Mitarbeiterin mit einer Waffe. Nachdem der Räuber Bargeld erbeutet hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Beschreibung: männlich, ca. 175 cm groß, schlanke Statur, etwa 35-45 Jahre alt. Er trug schwarze Kleidung und war maskiert, zudem führte er eine Schusswaffe mit sich. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202 / 284 - 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell