Unfallfahrer auf Linderhauser Straße schwer verletzt

Foto: Autobahn GmbH

Am Mittwochmittag (1. Februar) ist bei einem Verbkehrsunfall auf der Linderhauser Straße in Nächstebreck ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr in der Unterführung unter der Autobahn A1. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 60.000 Euro geschätzt.

Der 32-Jährige war mit seinem BMW auf der Linderhauser Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Unterführungsmauer der Autobahn krachte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem zerstörten Fahrzeug befreien. Anschließend brachte der Rettungsdienst den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Während der Rettungsarbeit und der Unfallaufnahme musste die Linderhauser Straße gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen, um die Ursache für den Unfall zu klären.

Das könnte Dich auch interessieren

Tödlicher Brand in Solinger Mehrfamilienhaus: Ermittlungen weisen auf vorsätzliche Brandstiftung hin

Versuchtes Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld: Mordkommission ermittelt

Tragischer Brand in Solingen fordert mehrere Opfer