Wuppertal (ots) - Drei Verletzte und 40.000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls gestern Nachmittag (18.05.2018) auf der Cronenberger Straße in Wuppertal. Gegen 15 Uhr wollte ein BMW-Fahrer von der Straße Im Ostersiepen nach links auf die Cronenberger Straße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem Gelenkbus der WSW, der auf der Cronenberger Straße talwärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß erlitten der 66-jährige BMW-Fahrer und seine beiden Mitfahrerinnen (93, 57) leichte Verletzungen, sie kamen zur Behandlung in Wuppertaler Krankenhäuser. Die Cronenberger Straße wurde während der Unfallaufnahme zeitweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell