Wuppertal (ots) - Heute (23.03.2018), gegen 07.00 Uhr, schlug ein Ladendieb den Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes an der Oststraße in Wuppertal nieder und floh. Zwei Männer hatten in dem Markt versucht Lebensmittel zu stehlen. Als der 28-jährige Filialleiter sie mit der Situation konfrontierte schlug einer mit einem Knüppel zu. Beide Täter flüchteten in unterschiedliche Richtungen. Ein Mann ist circa 25-30 Jahre alt und 165 cm groß. Er trug eine helle Jeans, eine hellbraune Lederjacke und schwarze Sport Schuhe. Dazu führte er eine Umhängetasche mit sich. Er hatte ein südländisches Äußeres. Der zweite Dieb ist circa 30 Jahre, 190 cm groß und hatte längere, schwarze Haare. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Lederjacke. Auch er führte eine schwarze Umhängetasche mit sich. Der Filialleiter musste mit einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell