W Mann mit Baseballschläger in Heckinghausen verletzt

W Mann mit Baseballschläger in Heckinghausen verletzt

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Freitagabend (14.01.2022, 22:05 Uhr), kam es in Wuppertal-Heckinghausen zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann Verletzungen erlitt.

Der 27-Jährige verließ in Begleitung einer Bekannten ein Wohnhaus an der Heckinghauser Straße.

Dort schlugen und traten nach einer kurzen Ansprache mehrere Personen auf ihn ein. Einer der Schläger nutzte dabei einen Baseballschläger.

Als unbeteiligte Zeugen sich in das Geschehen einmischten, flüchteten die Täter.

Der Verletzte musste mit mehreren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen zu den Hintergründen und um die Schläger zu ergreifen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Korrekturmeldung:Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Wuppertal: Öffentlichkeitsfahndungen nach versuchtem gemeinschaftlichem Totschlag

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Wuppertal: Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem gemeinschaftlichem Totschlag

W Tatverdächtiger nach versuchtem Metalldiebstahl gestellt