W Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

W Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Wuppertal (ots) –

Gestern Nachmittag (16.09.2021, gegen 17:15 Uhr) kam es auf der Dönberger Straße in Wuppertal zum Unfall eines Zweiradfahrers, der hierbei schwere Verletzungen erlitt.

Der 18-jährige Wuppertaler war mit seiner Kawasaki in Richtung Westfalenweg unterwegs, als er in Höhe der Einmündung Gustav-Heinemann-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und vor einen Baum prallte.

Der Verletzte musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Dönberger Straße komplett gesperrt werden.

Zur Klärung der Unfallursache und des Hergangs hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels