W Radfahrer schwer verletzt – Unfall in Elberfeld

W Radfahrer schwer verletzt - Unfall in Elberfeld

Wuppertal (ots) –

Gestern Nachmittag (22.05.2022, 15:40 Uhr), kam es in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 26-Jährige war mit seinem Fahrrad auf der Briller Straße bergab unterwegs. Als ein 60-Jähriger mit seinem VW aus einer Zufahrt einbog, um seine Fahrt anschließend in Richtung Nevigeser Straße fortzusetzen, kam es zum Zusammenstoß. Der 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme musste die Briller Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Amok-Alarm am Gymnasium Sedanstraße: Großeinsatz der Polizei in Wuppertal

Verkehrsunfall in Elberfeld: Kind schwer verletzt

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels