Wuppertal (ots) - Zwei Wuppertaler (22 Jahre) wurden am Freitag (27.10.2017), gegen 23.40 Uhr, auf der Nordbahntrasse in Wuppertal (Höhe Steinweg) von einer Gruppe junger Männer angegriffen. Die unbekannten Täter kamen von hinten angerannt, schlugen einen der 22-Jährigen gegen den Kopf und ins Gesicht und klauten sein Smartphone. Anschließend flüchtete die Gruppe Richtung Alter Markt. Es handelte sich um sieben bis acht männliche Personen. Sie waren um die 20 Jahre alt, hatten eine Wodka-Flasche dabei und waren dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell