W Schlägerei unter Eisverkäufern

W Schlägerei unter Eisverkäufern

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstag kam es am frühen Nachmittag (11.09.2021, 14:45 Uhr) in Wuppertal in der Hubertusallee zu einer Schlägerei unter Beteiligung mehrerer Personen. Die Betreiber zweier Eisverkaufsfahrzeuge und mehrere jeweils zu den Kontrahenten gehörende männlichen Personen gerieten in eine Auseinandersetzung, bei der auch eine Eisenstange sowie eine Eisenkette zum Einsatz kamen. Alle Beteiligten (22, 27, 53, 54, 58) erlitten dabei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ein unbekannter Beteiligter ist flüchtig. Um die Hintergründe zu klären hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.(sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Durchsuchungen in Solingen: Festnahmen wegen illegalen Drogenhandels

Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall – eine Frau schwer verletzt

Ein Mann nach Alleinunfall in Heckinghausen verletzt