Wuppertal (ots) -

Seit gestern Abend (22.04.2018) wird der 82-jährige Robert P. vermisst. Letztmalig wurde er am Krankenhaus an der Heusner Straße in Wuppertal gesehen. Herr P. ist dement und findet selbständig nicht wieder zurück. Er ist 177 cm groß und hat eine normale Figur. Er hat silbergraue Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem gelben T-Shirt. Dazu trug er eine blaue Strickjacke und schwarze Lederhausschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Auffindung von Robert P. führen. Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Rufnummer 0202 / 284 - 0 in Verbindung zu setzen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell