W Unfall in Vohwinkel – Motorradfahrer schwer verletzt

W Unfall in Vohwinkel - Motorradfahrer schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Gestern Mittag (05.10.2022, gegen 13:30 Uhr) kam es auf der Wiedener Staße in Wuppertal zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Ein 21-jähriger Wülfrather war mit seiner Suzuki GSX auf der Wiedener Straße in Richtung Aprath unterwegs. Dabei stieß er mit einem Postfahrzeug zusammen, das nach ersten Ermittlungen auf die Wiedener Straße abbog.

In der Folge stürzte der Motorradfahrer und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden liegt bei circa 16.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Wiedener Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt und die Polizei musste den Verkehr regeln. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2016 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

Tödlicher Brand in Solinger Mehrfamilienhaus: Ermittlungen weisen auf vorsätzliche Brandstiftung hin

Versuchtes Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld: Mordkommission ermittelt

Tragischer Brand in Solingen fordert mehrere Opfer