Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (16.12.2017), gegen 00.10 Uhr, kam es auf der Jesinghauser Straße in Wuppertal-Langerfeld zu einem Unfall bei dem sich zwei Personen verletzten. Ein 26-Jähriger wollte mit seinem Chevrolet auf der Dieselstraße die kreuzende Jesinghauser Straße überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Toyota einer 48-Jährigen kam. Dabei verletzten sich die Fahrzeugführer und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell