Liebe Wuppertaler, heute erreichte uns die Nachricht, dass der 13-jährige Sohn von Karin L. an der Bushaltestelle Raukamp Schleife zusammengeschlagen wurde. Zwecks Zeugensuche teilen wir ihre Nachricht gerne mit Euch.

Hallo liebes Wuppertal total Team, mein Sohn wurde gestern gegen 13.35 an der Bushaltestelle Raukamp Schleife verprügelt, daher würde ich gerne zwecks Zeugen-Suche nachfolgenden Aufruf machen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Am Donnerstag den 26.04.18 gegen 13:35 uhr, wurde mein Sohn im Bereich der Bushaltestelle Raukampschleife zusammengeschlagen.

Zur weiteren Klärung, des Sachverhaltes möchte ich darum bitten, dass sich ZEUGEN des Vorfalls bei der Polizeidienststelle Uellendahlerstr.495 oder bei mir melden.

Auch die mutige Frau, die sich getraut hat meinem Sohn zu helfen, möchte ich bitte sich bei mir zu melden. Damit ich mich als auch mein Sohn bei ihr bedanken kann.

Bitte teilen, und wir bedanken uns im Voraus für eure Mithilfe.