Auch Wuppertal kommt so langsam ins WM-Fieber - wie in jedem Fußballjahr starten wir auch in 2018 mit unserer ‚11 für Wuppertal‘: 11 lokale Preise, gesponsert von 11 unserer Einzelhändler und Partner - natürlich zum Direktabholen in Wuppertal. Ein besonderes Highlight dürfte unser Linksaußen im Gepäck haben - zusammen mit Fahnen Herold verlosen wir eine extra angefertigte und wohl größte WM-Fahne Deutschlands (7,50m x 4,50m) - passend zum WM-Start kann diese schon am 17. Juni 2018 in unserem Büro abgeholt werden.

WM-Gewinnspiel öffnen

Du lässt kein Public Viewing aus, dein Auto ist bereits geschmückt, doch es fehlt noch die richtige Fahne? Wuppertal total verlost zusammen mit Fahnen Herold die vermutlich größte WM-Fahne Deutschlands.

Hochsaison für Fahnen Herold

In EM- und WM-Jahren laufen die Maschinen für Fan-Fahnen bei Fahnen Herold auf Hochtouren. „Die Fussball-WM macht zwar nur einen geringen Teil unseres Geschäftes aus und doch erfüllt es uns regelmäßig mit Stolz, dass viele WM-Fahnen in deutschen Haushalten von uns in Wuppertal hergestellt werden.“, bestätigt uns Fabian Kehrenberg, Assistent der Geschäftsführung.

Heute produziert Fahnen Herold am Standort Wuppertal Langerfeld täglich bis zu 25.000 Fahnen, Banner, Spannbänder oder sonstige textile Werbemedien. Mit einer Stammbelegschaft von rund 140 Mitarbeitern wird dabei mehr als 5,5 Millionen qm bedrucktes Tuch im Jahr hergestellt. Die Produktionsanlagen gehören dabei zu den weltweit leistungsfähigsten in der Fahnenindustrie.

Längst wurde das Angebots-Portfolio erweitert und erstreckt sich bei weitem nicht nur auf Flaggen aller Art. So produziert Fahnen Herold auch für den Gerüst- und Messebau, erstellt Werbeflächen und Spannbänder, setzt Konzepte für Innendekorationen um und stellt Planen her, wie sie beispielsweise bei Umbauten und Renovierungen von Gebäuden verwendet werden. Auch Werbebanner und Flaggen in Gewerbeparks, an Baumärkten, Tankstellen oder Möbel- und Autohäusern kommen (fast) immer aus Wuppertal Langerfeld.


Hinweise:

  • Nehmt an der Verlosung hier teil und beantwortet die Fragen der jeweiligen Spieler. Je Spieler gibt es einen Gewinner, Mehrfachteilnahme ist möglich.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 10. Juni - 24. Juni 2018.
  • Am 25. Juni 2018 ziehen wir unter allen Antworten einen Gewinner je Spieler, der Gewinn des Spielers 7 wird bereits am 17. Juni 2018 gezogen.
  • Die Gewinner geben wir auf Wuppertal-total.de und via E-Mail bekannt.
  • Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter (lediglich zur Abholung des jeweiligen Preises).
  • Es gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.