Wenn im Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen in den Garten locken, werden natürlich auch wieder Pläne geschmiedet. Man möchte doch schon das ein oder andere verändern. Vielleicht etwas ganz neues bauen? Schon im Herbst hatte man so einige Ideen. Also: Was kann man tun, um die neue Gartensaison noch gemütlicher zu gestalten? Eine Holzterrasse, das wäre es doch! 

Gewinnt ein Beko TerraLight im Wert von über 50 Euro.

Postet ein Foto von eurem Garten, eurem Balkon oder eurer Terrasse in den Kommentaren oder schickt es per E-Mail an gewinnspiel@wtotal.de.

Teilnahme bis zum 03. Mai 2018.

Holzterrassen erfreuen sich schon seit einigen Jahren großer Beliebtheit und mit ein wenig handwerklichem Geschick könnt ihr eure neue Terrasse ganz einfach selbst bauen.

Doch wo und wie anfangen? Unser Tipp: Bei der A bis Z Holz- und Dachbaustoffe GmbH in der Wüstenhofer Straße. Die haben alles auf Lager für eure neue, schicke Terrasse. Hochwertige Bangkirai oder Douglasie Terrassendielen. Eben die Klassiker unter den Holzarten. Selbstverständlich kann es auch alles andere sein. Ganz wie es euch gefällt. Dazu natürlich passende Unterkonstruktion, Kanthölzer, Schrauben, Öl, Verstellfüße, Pfostenkappen und vieles andere mehr. Eben alles, was ihr zum Bauen braucht. Dazu noch Tipps und Tricks vom Fachmann.

Na, Lust bekommen? Auf jeden Fall könnt ihr noch etwas gewinnen: Schickt uns ein Foto von eurem Garten, eurem Balkon oder eurer Terrasse und gewinnt ein Beko TerraLight im Wert von über 50 Euro. Übrigens auch bestens geeignet für eine leichte und bequeme Selbstmontage ;-).


Hinweise:

  • Nehmt an der Verlosung teil und postet ein Foto von eurem Garten, eurem Balkon oder eurer Terrasse in den Kommentaren unter dem Beitrag oder schickt eine Email an gewinnspiel@wtotal.de.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 11. April - 03. Mai 2018.
  • Am 4. Mai 2018 ziehen wir unter allen Antworten einen Gewinner.
  • Den Gewinner geben wir auf Wuppertal-total.de und via E-Mail bekannt.
  • Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter (lediglich zur Abholung des jeweiligen Preises).
  • Es gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.