Die Sparkasse Wuppertal übernimmt 31 ausgebildete Bankkaufleute in die Festanstellung

Fotografin: Sandra Alex

Die Sparkasse Wuppertal freut sich über den erfolgreichen Ausbildungsabschluss von 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie alle wurden in die Festanstellung übernommen und bereichern das Team der Sparkasse Wuppertal in unterschiedlichen Einsatzbereichen.

Bereits während der Ausbildungszeit erlebten die Auszubildenden verschiedene spannende Praxiseinsätze in den Filialen und Fachabteilungen. So konnten sie sich ein umfassendes Wissen in Theorie und Praxis verschaffen und das vielfältige Tätigkeitsfeld als Bankkaufleute bei der Sparkasse Wuppertal kennenlernen.

Bei einer Feier im 19. OG des Sparkassenturms wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihren bestandenen Prüfungen und der Übernahme in die Festanstellung beglückwünscht.

Das Team der Sparkasse Wuppertal freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, spannende Gespräche und das Meistern neuer Herausforderungen mit den neuen Kolleginnen und Kollegen.

Auch in diesem Jahr bildet die Sparkasse Wuppertal Bankkaufleute und Kaufleute für Dialogmarketing aus. Alle freien Stellenangebote finden Interessierte unter: sparkasse-wuppertal.de/karriere

PM Sparkasse Wuppertal

Das könnte Dich auch interessieren

Wuppertal sucht Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die Europawahl

CDU kritisiert OB Schneidewind wegen Haltung zum Ausbau der L 419

CDU fordert Umsetzung von Ratsbeschlüssen zum Schulbau in Wuppertal