WSW verlängern mit Vorstand Peter Storch

Peter Storch (Foto: WSW)

Der Aufsichtsrat der WSW Energie & Wasser AG hat in seiner Sitzung am gestrigen Freitag (2. Juni) Peter Storch als Vorstandsmitglied des Wuppertaler Energieversorgers bestätigt. Storch (54) gehört seit 2009 dem WSW-Vorstand an und verantwortet die Bereiche Netzmanagement, Netzservice sowie Energieerzeugung.

WSW-Aufsichtsratsvorsitzender Dietmar Bell erklärte nach der Entscheidung: „Ich freue mich, dass Peter Storch seine energiewirtschaftliche Expertise weiterhin in die Arbeit des Vorstands einbringt. Aufsichtsrat und Vorstand sind sich darin einig, die WSW für eine erfolgreiche Energiewende in Wuppertal weiterzuentwickeln und den begonnenen Weg der Transformation weiter zu beschreiten.“ Im März hatte der WSW-Aufsichtsrat bereits dem Vorstandsvorsitzenden Markus Hilkenbach sowie Arbeitsdirektor Markus Schlomski das Vertrauen für eine weitere Zusammenarbeit ausgesprochen.

Das könnte Dich auch interessieren

Freie Wähler Wuppertal begrüßen erste Blaulichtmeile in der Barmer Innenstadt

Landwirtschaftsministerium NRW: Fördermittel für Wiederbewaldung erschöpft

FDP: Weg für erste Entlastungen von Unternehmen endlich frei