Fabian Gutbrod erleidet Außenbandriss

Fabian Gutbrod (Foto: BHC/A. Fischer)

Hiobsbotschaft für Handball-Bundesligist Bergischer HC: Rückraumspieler Fabian Gutbrod hat sich im Zuge des Testspielauftaktes der Bergischen „Löwen“ gegen die HSG Krefeld Niederrhein einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen. Er wird in der weiteren Vorbereitung auf die Anfang September beginnende Saison 2022/23 erst einmal ausfallen

Dabei hatte der Mannschaftskapitän der abgelaufenen Spielzeit noch Glück im Unglück. Ein operativer Eingriff ist nicht erforderlich. Die Knieverletzung wird in den kommenden Wochen konservativ behandelt.

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge