Nun ist es auch für die Wuppertal Greyhounds vor heimischer Kulisse soweit. Am Samstag bestreiten die Bergischen Footballer ihr erstes Heimspiel der Saison gegen die Hamm Aces.

Im Auftaktspiel der Saison konnten die Greyhounds bei den Sauerland Mustangs einen ungefährdeten 34:06 Erfolg verbuchen und zeigen sich nun erstmalig dem eigenen Publikum. Mit den Hamm Aces kommen direkt starke Gegner ins Stadion Am Gelben Sprung. So gewannen die Aces am letzten Sonntag Zuhause ihr erstes Spiel gegen die Mülheim Shamrocks mit 14:06.

HC Otto…wir sind gewarnt. Die Aces haben sich im Vergleich zum Vorjahr verstärkt und werden nach ihrem Sieg gegen Mülheim mit breiter Brust zu uns kommen. Da müssen wir von der ersten Sekunde hellwach und hoch konzentriert spielen so Otto weiter. Wir erwarten somit ein spannendes Spiel und hoffen dass viele Fans den Weg ins Stadion finden und uns lautstark zur Heimspiel Premiere unterstützen. 

In der Halbzeitpause werden die Lady Hounds, die Senioren Cheerleader der WGC persönlich für das Erreichen zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 19.Mai in Dresden geehrt.

Natürlich gibt es auch wieder Catering vom feinsten, u.a. leckere Wupperburger.
Also unbedingt vormerken und Eure Wuppertal Greyhounds unterstützen.

Samstag 12.05.2018
Stadion Am Gelben Sprung
Winchenbachstr. 41
42281 Wuppertal

Der Kick off ist 16:00 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 4.- €
Jugendliche ab 14 Jahren 2.- €

Mit sportlichem Gruß
Dirk Sosnowsky
Presseabteilung des 1. AFC Wuppertal Greyhounds