Hagemann bleibt dem WSV treu

Kevin Hagemann in Jubelpose (Foto: WSV)

Kevin Hagemann geht auch in der nächsten Saison für den Fußball-Regionalligisten WSV auf Torjagd. Er hat seinen Vertrag verlängert. Der Offensivspieler mit Wurzeln beim benachbarten TuS Ennepetal gehört seit der Winterpause 2021 erneut zum Regionalliga-Kader und hat in dieser Saison 29 Spiele in Rot-Blau absolviert. Dazu gelangen dem gebürtigen Recklinghäuser neun Tore und sieben Vorlagen. Zwischen 2016 und 2019 spielte der Rechtsfuß bereits im Stadion am Zoo. Er geht im Sommer in seine siebte Spielzeit für den Verein.

Das sagt der Spieler
Kevin Hagemann: „Ich bin sehr glücklich, weiterhin für meinen Herzensverein spielen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einiges mit dem WSV bewegen werden.“

Das sagt der Sportliche Leiter
Stephan Küsters: „Es ist sehr erfreulich, dass Kevin bleibt. Er ist quasi schon ein Urgestein. Umso mehr freut es uns, dass ein Publikumsliebling verlängert hat. Man kann erkennen, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind, unsere Leistungsträger zu halten.“

Das sagt der Trainer
Hüzeyfe Doğan: „Kevin ist ein wichtiger Baustein in unserem Konstrukt und mit seiner frechen Spielweise hat er diese Saison konstant überzeugt. Ich bin froh, dass er weiterhin ein Teil der Mannschaft bleibt.“

Das könnte Dich auch interessieren

TVB rettet einen Punkt in Gummersbach

TVB will in Gummersbach Platz 3 klarmachen

Abschied von den Handballgirls – Jenny und Sunny beenden ihre Handballkarriere