Lukas Demming weiter in Rot-Blau

Lukas Demming (Foto: WSV)

Lukas Demming bleibt eine weitere Saison beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler ist nach seinem Wechsel im letzten Sommer vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück und seinem überstandenen Muskelbündelriss, der ihm am Anfang der Saison zu einer Pause zwang, aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Das sagt der Spieler
Lukas Demming: „Ich fühle mich sehr wohl im Verein und möchte weiterhin Teil der Mannschaft und des Vereins bleiben. Gerade die letzten Monate haben mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison weiter guten Fußball spielen werden und vorne angreifen können.“

Das sagt der Sportliche Leiter
Stephan Küsters: „Lukas Demming hat uns zu Beginn der Saison enorm gefehlt und keiner hatte ihn so richtig auf dem Schirm. Er hat bewiesen, wie enorm wichtig er für uns ist.“

Das sagt der Trainer
Hüzeyfe Doğan: „Ich freue mich über die Verlängerung. Lukas Demming ist ein Mittelfeldmotor, der viele tiefe Wege macht und entscheidend für unser Spiel ist.“

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge