Unter dem Motto „ Gesundheit und Sport –Bewegung in Wuppertal“ hat der Stadtsportbund jetzt sein Fitness- und Sportprogramm für die erste Jahreshälfte 2018 vorgelegt. Im Mittelpunkt wieder viele Bewegungsangebote für Jung und Alt aber auch breitensportorientierte Kurse, die vielfach in Zusammenarbeit mit den Wuppertaler Sportvereinen durchgeführt werden.  Es gibt Sportangebote für Kinder, Kurse im Wasser, da heißt es „Fit im Alter“ oder „Gesundheit und Entspannung“. Ob Bogenschießen, Badminton, Bodyforming, Zumba oder Aquafitness – bei mehr als 100 Sportangeboten ist für jeden etwas dabei.

Unter qualifizierter Leitung erhaltet ihr Anregungen zu sportlichen Aktivitäten, die ganz auf eure gesundheitliche Situation abgestimmt sind. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Bei gesundheitlichen Risiken ist es natürlich erst einmal besser, mit dem Arzt eures Vertrauens Rücksprache zu halten!

Weitere Informationen findet ihr unter stadtsportbund-wuppertal.de. Dort könnt ihr euch dann auch gleich anmelden.