WSV 2:2 beim Test in Verl

Fußball-Regionalliguist Wuppertaler SV hat sein zweites Testspiel unentschieden beendet. Beim Ligarivalen SC Verl gab es ein 2:2 (0:1).

Es war ein gerechtes Ergebnis, denn die Gastgeber bestimmten die erste, der WSV die zweite Halbzeit der Partie, in der die Westfalen zunächst in Führung gegangen waren. Die Wuppertaler Defensive war noch nicht voll da, als Akono mit einem Sprint an Dal vorbeizog und den ungedeckten Grodowski bedient, der früh zum 1:0 vollstreckt. Bis zur Pause kam der WSV nicht richtig ins Spiel.

Knoten platzt nach der Pause

Danach platzte der Knoten. Marco Stiepermann besorgte den Ausgleich aus 15 Metern, nachdem Gülwer einen Zweikampf für sich entschieden und ihn angespielt hatte. Doch die Verler legten wenig später erneut vor, als die Gäste im eigenen Strafraum den Ball nicht klären konnten.

Der Treffer zum Endergebnis gelang WSV-Neuling El Haizameh acht Minuten vor dem Ende. Sarpei hatte die Vorarbeit geleistet.

  • WSV: Patzler – Galle (46. Berisha), Stiepermann (66. Multari), Dal (46. Pyrlik), Rodrigues Pires (63. Salau), Güler (63. Sarpei), Hanke (46. Montag), Prokoph (46. Königs), Henke, D’Hone, Al-Hazaimeh.
  • Tore: 1:0 Grodowski (7.), 1:1 Stiepermann (55.), 2:1 Baack (60.), 2:2 El-Haizameh (82.).

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge