WSV bleibt erneut unter seinen Möglichkeiten

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat weiter Probleme, in die Gänge zu kommen. Auch gegen den Tabellen-14., Alemannia Aachen, gelang der Mannschaft von Trainer Björn Mehnert kein Heimsieg. Am Ende der Partie vor knapp 3.400 Zuschauern im Stadion am Zoo stand ein torloses Remis.

Dem WSV ist es nicht gelungen, sich nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. Die Aachener waren einem Treffer durchaus näher. So gesehen war es ein eher glücklicher Punkt für die Gastgeber.

Erneut war Rot-Blau unter den vorhandenen Möglichkeiten geblieben. Das mündete in Frust. Auf der Nordtribûne war die Stimmung nach dem Spiel so aufgeheizt, dass einige Spieler von den WSV-Fans angepöbelt wurden.

  • WSV: Patzler – Montag, Galle, Henke, Stiepermann (76. Königs), Rama (55. Sarpei), Hagemann, Rodrigues Pires, Berisha, Müller (72. Peitz), Al-Haiazmeh.

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge