WSV enttäuscht beim 0:1 auf Schalke

Symbolfoto: shutterstock.com

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat das Auswärtsspiel bei der U23 des FC Schalke 04 mit 0:1 (0:1) verloren. Damit ist die Revanche für die Hinspielniederlage misslungen.

Der WSV begann durchaus verheißungsvoll. Allein: Einen Treffer gelang es nicht zu erzielen., Da waren die Schalker Jungknappen effektiver. Die nutzten einen katatrofalen Abwehrschnitzer des WSV, um ihrerseits in Führung zu gehen. Nach einen Fehlpass von Keeper Sebastian Patzler, der die Kugel im Nirgendwo zwischen Noah Salau und Kevin Pytlik platzierte, nutzte Rufut Dadashov das Geschenk und netzte zum am Ende entscheidenden Treffer in det 37. Minute links ein. Er hatte die Wahl, wo er den Ball unterbringen wollte.

Enttäuschend verlief der Auftritt des WSV nach der Pause: Kein Aufbäumen, kein bedingungsloser Fight. Die Niederlage tat offenbar keinem der Akteure weh.

  • WSV: Patzler – Montag (65. Stiepermann), Henke, Demming, Hagemann, Güler (46. Prokoph), Hanke, Peitz, Salau, Müller, Pytlik.
  • Tor: 1:0 Dadashov (37.).

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge