Beim Wuppertaler SV ist man im Moment mehr als zufrieden: Die Frühbucher-Dauerkarten erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit! Über 460 Bestellungen sind bisher eingegangen. Schließlich gibt es zu der Karte ja auch noch einen Schirm und einen Schal gratis dazu. Wenn ihr euch noch eine Karte sichern wollt, müsst ihr schnell sein: Nur noch bis zum 20. Mai könnt ihr hier eine Frühbucher-Dauerkarte vorbestellen!

Zudem geht es jetzt, nach dieser fulminanten Saison, den Jungs ans Löwenfell: Jeder von euch kann ein original Spielertrikot bekommen. Solange der Vorrat reicht!  Für Frühbucher-Dauerkartenvorbesteller und Mitglieder gibt es das Shirt zu einem Sonderpreis von 54,00 Euro. Ohne Jahreskarte oder Mitgliedschaft könnt ihr euch das Spielertrikot für 64,95 Euro sichern! Die Trikots von Christopher Kramer und Gaetano Manno sind leider schon verkauft!