WSV unterliegt erneut dem Erzrivalen RWE

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat die Partie beim Erzrivalen Rot-Weiß Essen mit 1:2 (1:2) verloren. Es war die zweite Saisonniederlage. Auch die bisher einzige fügten die Essener dem WSV zu, als sie mit 1:0 im Stadion am Zoo gewannen.

Keine Frage: Die Gastgeber hatten die klareren Chancen und nutzten gleich in der Anfangsphase zwei durch Young und Bastians zur 2:0-Führung. Roman Prokoph vergab in der Nachspielzeit eine große Möglichkeit zum Ausgleich. Er verfehlte mit einem Kopfball nur knapp das Ziel.

  • WSV: Patzler –Backszat (84. Aboagye), Saric, Rodrigues Pires, Hanke, Berisha (Rama), Bilogrevic, Pytlik, Sarpei (46. Hagemann), Heidemann, Königs (67. Prokoph).
  • Tore: 1:0 (6.) Young, 2:0 (12.) Bastians, 2:1 (44.) Königs.

Das könnte Dich auch interessieren

Offener Tag bei Kampfkunstakademie für mehr Sicherheitsgefühl durch Selbstverteidigungstag

Emotionaler Saisonausklang beim TVB

TVB feiert Platz 3 und freut sich über vier Neuzugänge