In Wuppertal wird es bald keinen Mangel für innovatives Einrichten und an Dekoartikeln geben. Wuppertal-total.de berichtete über die Eröffnung der zweiten Filiale vor einigen Tagen im unteren Werth in Barmen. Jetzt dürfen wir uns auf die dritte DEPOT-Niederlassung freuen -- in  Elberfeld, in der Schlössergasse. In einigen Tagen wird es so weit sein. Die Ladeneinrichtung ist bereits aufgebaut. Selbstverständlich gibt’s auch weiterhin die Filiale in den City- ARKADEN.

In der Schlössergasse präsentiert DEPOT durch  die Zusammenlegung der Vormieter Roland Schuhe und Esprit auf 680 Quadratmetern sein Angebot. Die Gries Deco Comapy mit den Marken DEPOT und ipuro gehört zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es 470 Filialen, 7.700 Mitarbeiter setzen 575 Millionen Euro um. Na dann- Wuppertal freut sich auf 3 x DEPOT.